JP1880
Menü
HOME OF REAL MEN
Mein JP1880 Kundenkonto
Noch kein eigenes JP1880 Konto?
Jetzt registrieren
Vorteile eines JP1880 Kontos:
- Komfortabel einkaufen
- Sonder- und Rabattaktionen
Suchvorschläge
{{{name}}}
Kategorien
{{{name}}}
Häufig gestellte Fragen
Auf alle Fragen gibt es eine Antwort
Gerne stehen wir Ihnen Rede und Antwort, denn wir möchten, dass Sie informiert sind. Dazu haben wir für Sie die am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt.
Bestellung
Im Internet
Unser Onlineshop ist rund um die Uhr geöffnet. Wir bieten Dir hier die gesamte Sortimentsvielfalt.In der Navigationsleiste findest Du u.a. unsere Shop-Specials, Schnäppchen und die aktuellen Kollektionen.
Online-Bestellkarte
Du hast den JP1880 Katalog zu Hause und möchtest deine Wunschartikel bequem online bestellen, dann nutze gerne unsere Onlinebestellkarte. Alle lieferbaren Artikel kannst Du im Shop bestellen. Klicke hier, um direkt zur Onlinebestellkarte zu gelangen.
Telefonisch
Selbstverständlich freuen wir uns auch über Deine telefonische Bestellung. Unser JP1880 Kundenservice Team ist von Montag - Sonntag, 07.00-22.00 Uhr für Dich da. Unsere kostenfreie Servicenummer: 0800 - 202 007
Unser Onlineshop ist rund um die Uhr geöffnet. Wir bieten Dir hier die gesamte Sortimentsvielfalt.In der Navigationsleiste findest Du u.a. unsere Shop-Specials, Schnäppchen und die aktuellen Kollektionen.
Online-Bestellkarte
Du hast den JP1880 Katalog zu Hause und möchtest deine Wunschartikel bequem online bestellen, dann nutze gerne unsere Onlinebestellkarte. Alle lieferbaren Artikel kannst Du im Shop bestellen. Klicke hier, um direkt zur Onlinebestellkarte zu gelangen.
Telefonisch
Selbstverständlich freuen wir uns auch über Deine telefonische Bestellung. Unser JP1880 Kundenservice Team ist von Montag - Sonntag, 07.00-22.00 Uhr für Dich da. Unsere kostenfreie Servicenummer: 0800 - 202 007
Bei JP1880 gibt es keinen Mindestbestellwert, es sei denn Du möchtest eine unserer Gutschein-Aktionen nutzen. Alle relevanten Bedingungen kannst Du den Hinweisen zur Aktion entnehmen.
Lieferung an eine Wunschadresse
Deine JP1880 Bestellung liefern wir ab der zweiten Bestellung gerne an deine Wunschadresse. Bitte gebe Deine Wunschadresse bei der Angabe der persönlichen Daten als "Abweichende Lieferadresse" an. In diesem Fall benötigen wir noch Deine Telefonnummer, sodass wir Dich bei Rückfragen jederzeit erreichen können. Als Rechnungsadresse muss immer der aktuelle Wohnort angegeben werden.
Lieferung an eine DHL Packstation oder Postfiliale
Gerne liefern wir Deine Bestellung auch an eine DHL-Packstation oder eine Postfiliale. Eine Packstation kannst Du bei der Adressangabe direkt auswählen. Eine Postfiliale kannst Du unter dem Punkt "Abweichende Lieferadresse" erfassen.
Lieferung ins Ausland
Gerne liefern wir Deine Bestellung auch ins Ausland. Nutze hierfür bitte unseren Internationalen Onlineshop „www.jp1880.eu“. Bitte beachte, dass zu den Versandkosten von 16,95 € in einigen Fällen auch noch die Kosten für Zoll und Mehrwertsteuer anfallen, die Du ggf. in Deinem Wunschland zu entrichten hast.
Deine JP1880 Bestellung liefern wir ab der zweiten Bestellung gerne an deine Wunschadresse. Bitte gebe Deine Wunschadresse bei der Angabe der persönlichen Daten als "Abweichende Lieferadresse" an. In diesem Fall benötigen wir noch Deine Telefonnummer, sodass wir Dich bei Rückfragen jederzeit erreichen können. Als Rechnungsadresse muss immer der aktuelle Wohnort angegeben werden.
Lieferung an eine DHL Packstation oder Postfiliale
Gerne liefern wir Deine Bestellung auch an eine DHL-Packstation oder eine Postfiliale. Eine Packstation kannst Du bei der Adressangabe direkt auswählen. Eine Postfiliale kannst Du unter dem Punkt "Abweichende Lieferadresse" erfassen.
Lieferung ins Ausland
Gerne liefern wir Deine Bestellung auch ins Ausland. Nutze hierfür bitte unseren Internationalen Onlineshop „www.jp1880.eu“. Bitte beachte, dass zu den Versandkosten von 16,95 € in einigen Fällen auch noch die Kosten für Zoll und Mehrwertsteuer anfallen, die Du ggf. in Deinem Wunschland zu entrichten hast.
Deine JP1880 Bestellung kannst Du unter 'mein Konto' einsehen. Berücksichtige bitte, dass Du Bestellungen, die Du als „Gast“ getätigt hast, nicht einsehen kannst. Um ein Kundenkonto zu erstellen,
klicke auf unserer Startseite auf den Button 'Anmelden' und dann auf den Button 'Jetzt registrieren' und fülle die Formularfelder aus.
Du kannst dein Kundenkonto auch gerne während deiner Bestellung anlegen. In beiden Fällen musst Du deinen Namen, deine E-Mail-Adresse sowie ein Passwort eingeben.
Mit diesen Daten kannst Du dich künftig bequem einloggen und hast die Möglichkeit, Deine persönlichen Daten einzusehen und zu bearbeiten.
Bestellte Artikel kannst Du telefonisch stornieren, solange diese noch nicht für den Versand vorbereitet wurden.
Unser JP1880 Kundenservice Team erreichst Du unter der kostenfreien Servicenummer 0800 - 20 20 07, Montag - Sonntag von 07:00 - 22:00 Uhr. Das gesetzliche
Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.
Lieferung
Du bezahlst bei JP1880 unabhängig vom Bestellwert 7,95 CHF Versandkosten. Die Versandkosten fallen einmal pro Bestellung an.
Dies gilt auch, wenn einige Artikel nicht sofort verfügbar sind und die Bestellung somit noch nicht komplett geliefert werden kann. Bitte bedenke, dass abhängig von der gewählten Zahlungsart weitere Kosten entstehen können.
Lieferung an eine Wunschadresse
Deine JP1880 Bestellung liefern wir ab der zweiten Bestellung gerne an deine Wunschadresse. Bitte gebe Deine Wunschadresse bei der Angabe der persönlichen Daten als "Abweichende Lieferadresse" an. In diesem Fall benötigen wir noch Deine Telefonnummer, sodass wir Dich bei Rückfragen jederzeit erreichen können. Als Rechnungsadresse muss immer der aktuelle Wohnort angegeben werden.
Lieferung an eine DHL Packstation oder Postfiliale
Gerne liefern wir Deine Bestellung auch an eine DHL-Packstation oder eine Postfiliale. Eine Packstation kannst Du bei der Adressangabe direkt auswählen. Eine Postfiliale kannst Du unter dem Punkt "Abweichende Lieferadresse" erfassen.
Lieferung ins Ausland
Gerne liefern wir Deine Bestellung auch ins Ausland. Nutze hierfür bitte unseren Internationalen Onlineshop „www.jp1880.eu“.
Deine JP1880 Bestellung liefern wir ab der zweiten Bestellung gerne an deine Wunschadresse. Bitte gebe Deine Wunschadresse bei der Angabe der persönlichen Daten als "Abweichende Lieferadresse" an. In diesem Fall benötigen wir noch Deine Telefonnummer, sodass wir Dich bei Rückfragen jederzeit erreichen können. Als Rechnungsadresse muss immer der aktuelle Wohnort angegeben werden.
Lieferung an eine DHL Packstation oder Postfiliale
Gerne liefern wir Deine Bestellung auch an eine DHL-Packstation oder eine Postfiliale. Eine Packstation kannst Du bei der Adressangabe direkt auswählen. Eine Postfiliale kannst Du unter dem Punkt "Abweichende Lieferadresse" erfassen.
Lieferung ins Ausland
Gerne liefern wir Deine Bestellung auch ins Ausland. Nutze hierfür bitte unseren Internationalen Onlineshop „www.jp1880.eu“.
Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Eingang Deiner Bestellung.
Wir informieren Dich per E-Mail, sobald die Ware verschickt wurde. Über den dort enthaltenen Link zur Sendungsverfolgung kannst Du die Lieferung bequem verfolgen.
Bitte habe Verständnis, dass es in Einzelfällen länger dauern kann, falls in Deiner Bestellung nicht verfügbare Artikel enthalten sind. Zu Gunsten unserer Umwelt fassen wir Teillieferungen möglichst in einem Paket zusammen.
Solltest Du einen Artikel dringend benötigen, kontaktiere bitte unser JP1880 Kundenservice Team. Telefon 0800 - 202 007 (täglich von 7.00 - 22.00 Uhr).
Reklamation
Entschuldige bitte, dass Du einen defekten/ beschädigten Artikel erhalten hast. Trotz sorgfältiger Prüfung der Ware kann es leider doch mal einen Grund zur Beanstandung geben. Bitte setze Dich gerne über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir sind für Dich da und besprechen gemeinsam den weiteren Ablauf. JP1880 Artikel reklamieren
Du kannst den Artikel kostenfrei retournieren, wenn Du das beigefügte Retourenlabel für Dein Paket nutzt.
Entschuldige bitte, dass Du einen defekten/ beschädigten Artikel erhalten hast. Trotz sorgfältiger Prüfung der Ware kann es leider doch mal einen Grund zur Beanstandung geben. Bitte setze Dich gerne über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir sind für Dich da und besprechen gemeinsam den weiteren Ablauf. JP1880 Artikel reklamieren
Du kannst den Artikel kostenfrei retournieren, wenn Du das beigefügte Retourenlabel für Dein Paket nutzt.
Zahlung
Wir bieten Dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Kauf per Paypal
Du kannst bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorganges wirst Du direkt zu PayPal weitergeleitet. - Kauf per Kreditkarte
Bezahle bequem und sicher mit Deiner Kreditkarte. Wir akzeptieren Visa und MasterCard. Wähle dazu während des Bestellvorganges unter Zahlarten den Punkt 'Kreditkarte' aus. Zum Abschluss der Bestellung benötigen wir dann zusätzlich zu der Kartennummer die Gültigkeit und das Karteninstitut sowie die drei- bzw. vierstellige Prüfziffer. - Kauf per Rechnung (Bonität vorausgesetzt)
Die Ware ist zahlbar innerhalb von 14 Tagen nach deren Erhalt. - Kauf per Ratenzahlung
Um Dir diese attraktive Zahlungsart anbieten zu können, arbeiten wir mit der RatePAY GmbH zusammen.
Unsere Bankverbindung für Überweisungen lautet:
Zahlungsempfänger: Popken + CO
IBAN: PostFinance - CH89 3000 0001 1610 4365 8
BIC: POFICHBEXXX
Verwendungszweck: Bitte gebe Deine Kunden- oder Rechnungsnummer an.
Zahlungsempfänger: Popken + CO
IBAN: PostFinance - CH89 3000 0001 1610 4365 8
BIC: POFICHBEXXX
Verwendungszweck: Bitte gebe Deine Kunden- oder Rechnungsnummer an.
Wir betrachten bei JP1880 jede Bestellung einzeln. Dabei spielen folgende Faktoren eine Rolle:
- Deine bisherige Zahlungshistorie bei uns
- Die Höhe des aktuellen Warenkorbes
- Die externen Informationen einer unabhängigen Auskunftei.
Rücksendung & Erstattung
Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 100 Tagen kostenfrei zurückschicken. Diese Rücksendefrist besteht unabhängig von der
14-tägigen Zahlungsfrist. Lege dafür die Artikel ins Paket und lege den Rücksendeschein bei. Klebe den beiliegenden Rücksendeabschnitt auf das Paket.
Deine Rücksendung ist damit kostenfrei. Unsere Retouren-Adresse lautet: JP1880, Dornierstr. 18, CH-9423 Altenrhein
Rückgabe in einer Ulla Popken Filiale
Du kannst die Artikel auch gerne in einer Ulla Popken Filiale innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist von 100 Tagen zurückgeben. Bitte bringe hierfür die Artikel, Deine Rechnung und den Rücksendeschein mit in die Filiale. Die Rückgabe ist nur innerhalb Österreichs möglich. Klicke hier, um jetzt zu unserem Filialfinder zu gelangen.
Rückgabe in einer Ulla Popken Filiale
Du kannst die Artikel auch gerne in einer Ulla Popken Filiale innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist von 100 Tagen zurückgeben. Bitte bringe hierfür die Artikel, Deine Rechnung und den Rücksendeschein mit in die Filiale. Die Rückgabe ist nur innerhalb Österreichs möglich. Klicke hier, um jetzt zu unserem Filialfinder zu gelangen.
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns, der Popken & Co, Dornierstr. 18, CH-9423 Altenrhein mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, E-Mail)
über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Telefon: 0800 - 202 007, Montag - Sonntag von 07.00 - 22.00 Uhr. E-Mail: kunden-service@jp1880.ch
Du kannst dafür das unter https://www.jp1880.ch/de/widerrufsrecht erhältliche Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist abschickst. Klicke hier, um zur Widerrufsbelehrung zu gelangen.
Du kannst dafür das unter https://www.jp1880.ch/de/widerrufsrecht erhältliche Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist abschickst. Klicke hier, um zur Widerrufsbelehrung zu gelangen.
Reklamation
Entschuldige bitte, dass Du einen defekten/ beschädigten Artikel erhalten hast. Trotz sorgfältiger Prüfung der Ware kann es leider doch mal einen Grund zur Beanstandung geben. Bitte setze Dich gerne über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir sind für Dich da und besprechen gemeinsam den weiteren Ablauf. JP1880 Artikel reklamieren
Du kannst den Artikel kostenfrei retournieren, wenn Du das beigefügte Retourenlabel für Dein Paket nutzt.
Damit wir die Rücksendung zügig bearbeiten können, schicke bitte die entsprechende Rechnung mit. Sollten Dir die Unterlagen nicht mehr vorliegen, lege dem Paket bitte ein formloses Schreiben unter Angabe deiner Kundennummer und den vollständigen Adressdaten bei.
Das Porto für eine selbst frankierte Rücksendung werden wir Dir im Reklamationsfall gerne erstatten. Den Beleg für die entstandenen Kosten kannst Du per E-Mail an kunden-service@jp1880.ch senden.
Entschuldige bitte, dass Du einen defekten/ beschädigten Artikel erhalten hast. Trotz sorgfältiger Prüfung der Ware kann es leider doch mal einen Grund zur Beanstandung geben. Bitte setze Dich gerne über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir sind für Dich da und besprechen gemeinsam den weiteren Ablauf. JP1880 Artikel reklamieren
Du kannst den Artikel kostenfrei retournieren, wenn Du das beigefügte Retourenlabel für Dein Paket nutzt.
Damit wir die Rücksendung zügig bearbeiten können, schicke bitte die entsprechende Rechnung mit. Sollten Dir die Unterlagen nicht mehr vorliegen, lege dem Paket bitte ein formloses Schreiben unter Angabe deiner Kundennummer und den vollständigen Adressdaten bei.
Das Porto für eine selbst frankierte Rücksendung werden wir Dir im Reklamationsfall gerne erstatten. Den Beleg für die entstandenen Kosten kannst Du per E-Mail an kunden-service@jp1880.ch senden.
Wie geht es nach erfolgter Rücksendung weiter?
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen und verbucht ist, erhältst Du per E-Mail eine Retoureneingangsbestätigung. Die Prüfung der Ware versuchen wir so schnell wie möglich vorzunehmen, die Bearbeitungszeit kann jedoch, je nach Arbeitsaufkommen, einige Tage in Anspruch nehmen. Im Falle einer Rücküberweisung benötigen wir bitte deine Bankdaten (IBAN, BIC). Teile uns diese gerne telefonisch mit - Telefon 0800 - 202 007 (Mo.-Fr. 07-22 Uhr).
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen und verbucht ist, erhältst Du per E-Mail eine Retoureneingangsbestätigung. Die Prüfung der Ware versuchen wir so schnell wie möglich vorzunehmen, die Bearbeitungszeit kann jedoch, je nach Arbeitsaufkommen, einige Tage in Anspruch nehmen. Im Falle einer Rücküberweisung benötigen wir bitte deine Bankdaten (IBAN, BIC). Teile uns diese gerne telefonisch mit - Telefon 0800 - 202 007 (Mo.-Fr. 07-22 Uhr).
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen und verbucht ist, erhältst Du per E-Mail eine Retoureneingangsbestätigung.
Ein evtl. entstandenes Guthaben wird Dir schnellstmöglich, innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage und je nach Zahlungsart, erstattet. Deinen aktuellen Rechnungssaldo kannst Du bequem online abfragen.
Bitte melde Dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an und klicke auf „Mein Konto / Bestellungen“.
Mein JP1880 Konto
Um ein Onlinekonto zu erstellen, klicke auf unserer Startseite auf den Button 'Anmelden',
dann auf den Punkt 'Jetzt registrieren' und fülle die Formularfelder aus. Du kannst dein Onlinekonto auch gerne während deiner Bestellung anlegen.
In beiden Fällen musst Du deinen Namen, deine E-Mail-Adresse sowie ein Passwort eingeben. Mit diesen Daten kannst Du dich künftig bequem einloggen und hast die Möglichkeit,
Deine persönlichen Daten einzusehen und zu bearbeiten. Eine Kundennummer wird automatisch vergeben, nachdem Du zum ersten Mal bei JP1880 Ware bestellt hast.
Du findest deine Kundennummer auf jeder Rechnung / Korrespondenz.
Unter "Mein Konto" kannst Du folgende Daten einsehen.
Persönliche Daten
Hier kannst Du deinen Namen, deine Email-Adresse und dein Passwort ändern.
Bestellungen
Hier kannst Du deine Bestellungen der letzten 12 Monate einsehen. Berücksichtige bitte, dass Du Bestellungen, die Du als „Gast“ getätigt hast, nicht einsehen kannst. In den Bestelldetails findest Du weitere Informationen wie bspw. Artikel, Bestellsumme und Rechnungs- / Lieferanschrift. Weist Dein Kundenkonto einen offenen Betrag zur Zahlung aus, wird dieser ebenfalls hier angezeigt.
Adressen
Hier kannst Du die Rechnungs- und Lieferanschrift einsehen und weitere Lieferanschriften hinzufügen.
Persönliche Daten
Hier kannst Du deinen Namen, deine Email-Adresse und dein Passwort ändern.
Bestellungen
Hier kannst Du deine Bestellungen der letzten 12 Monate einsehen. Berücksichtige bitte, dass Du Bestellungen, die Du als „Gast“ getätigt hast, nicht einsehen kannst. In den Bestelldetails findest Du weitere Informationen wie bspw. Artikel, Bestellsumme und Rechnungs- / Lieferanschrift. Weist Dein Kundenkonto einen offenen Betrag zur Zahlung aus, wird dieser ebenfalls hier angezeigt.
Adressen
Hier kannst Du die Rechnungs- und Lieferanschrift einsehen und weitere Lieferanschriften hinzufügen.
Du hast dein Passwort vergessen - so einfach geht es:
- Klicke auf unserer Onlineshop Startseite rechts oben auf "Anmelden"
- Wähle den Punkt "Hast Du Dein Passwort vergessen?" aus
- Trage Deine E-Mail Adresse ein und fordere den Link an
- Wir schicken Dir eine E-Mail mit einem Link
- Folge dem Link und gib Dein neues Passwort ein
Schreibe unserem JP1880 Kundenservice Team gerne eine E-Mail an kunden-service@jp1880.ch.
Es bedarf keiner besonderen Form, gebe aber gerne Deine Kundennummer und/oder deinen Namen an, falls Du nicht über die registrierte E-Mail Adresse schreibst.
Unser Serviceteam wird die Löschung deines Kundenkontos schnellstmöglich veranlassen, wenn
- sich keine deiner Bestellungen mehr im Versand befindet
- alle offenen Rechnungen beglichen sind
Werbung
Newsletter abonnieren
Du kannst dich direkt online für unseren kostenlosen JP1880 Newsletter anmelden und verpasst so keine unserer aktuellen Aktionen mehr. Klicke hier, um Dich jetzt für den Newsletter anzumelden.
Du kannst dich direkt online für unseren kostenlosen JP1880 Newsletter anmelden und verpasst so keine unserer aktuellen Aktionen mehr. Klicke hier, um Dich jetzt für den Newsletter anzumelden.
Newsletter abmelden
In jedem JP1880 Newsletter findest Du einen "Abmelden"-Link, über den Du dich aus dem Newsletter-Verteiler abmelden kannst. Zur Bestätigung wird Dir eine Abmelde-Seite angezeigt. Die Abmeldung kann jederzeit rückgängig gemacht werden, in dem Du Dich erneut für den Newsletter anmeldest
Hinweis: Wir bemühen uns, Deine Abmeldung schnellstmöglich zu bearbeiten. In seltenen Fällen kann es dennoch zu einer Überschneidung der Aussendung des aktuellen Newsletters mit der Abmeldung kommen.
In jedem JP1880 Newsletter findest Du einen "Abmelden"-Link, über den Du dich aus dem Newsletter-Verteiler abmelden kannst. Zur Bestätigung wird Dir eine Abmelde-Seite angezeigt. Die Abmeldung kann jederzeit rückgängig gemacht werden, in dem Du Dich erneut für den Newsletter anmeldest
Hinweis: Wir bemühen uns, Deine Abmeldung schnellstmöglich zu bearbeiten. In seltenen Fällen kann es dennoch zu einer Überschneidung der Aussendung des aktuellen Newsletters mit der Abmeldung kommen.
Unser Hauptkatalog erscheint in regelmäßigen Abständen. Je Saison stellen wir für Dich neue topaktuelle Mode zusammen. Du möchtest den JP1880 Katalog erhalten? Kontaktiere dafür gerne unser JP1880 Kundenservice Team unter Telefon 0800 - 202 007 (Mo.-Fr. 07.00-22.00 Uhr) oder per E-Mail kunden-service@jp1880.ch.
Katalog abmelden
Schreibe unserem JP1880 Kundenservice Team gerne eine E-Mail an kunden-service@jp1880.ch und wir werden die Katalog-Abmeldung schnellstmöglich veranlassen. Es bedarf keiner besonderen Form, gebe aber gerne Deine Kundennummer und/oder deinen Namen an, falls Du uns nicht von der registrierten E-Mail Adresse schreibst.
Schreibe unserem JP1880 Kundenservice Team gerne eine E-Mail an kunden-service@jp1880.ch und wir werden die Katalog-Abmeldung schnellstmöglich veranlassen. Es bedarf keiner besonderen Form, gebe aber gerne Deine Kundennummer und/oder deinen Namen an, falls Du uns nicht von der registrierten E-Mail Adresse schreibst.
Beratung
Bei JP1880 findest du ein breites Größenspektrum, um allen Körpergrößen und Körperformen unserer real men gerecht zu werden.
Du benötigst Unterstützung in der Welt der Größen und Passformen? Wir helfen dir gerne weiter.
- Online findest Du alle Infos zu den Themen Beratung, Größen und Passform - klicke hier, um zum JP1880 - Größenberater zu gelangen.
- Bevorzugst Du die persönliche Beratung, dann steht Dir unser JP1880 Kundenservice Team telefonisch gerne zur Verfügung. Telefon 0800 - 202 007 (Mo.-Fr. 07-22 Uhr)
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest Du bei jedem Bestellvorgang, bevor Du diesen mit "Jetzt kaufen" bestätigst.
Zudem findest Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Internetseite ganz unten unter dem Punkt "AGB". Klicke hier, um zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu gelangen.
Sicherheit
Die Sicherheit Deiner Daten ist uns sehr wichtig. Sobald Du bei einer Bestellung persönliche Daten (Name, Adresse, Zahlungs- und Lieferungsdaten)
angibst und an uns sendest, werden diese verschlüsselt übertragen.
Dafür nutzt die Popken Fashion Group die anerkannte sichere 128 Bit SSL-Übertragung (Secure Socket Layer). Eine verschlüsselte Seite erkennst Du in deinem Webbrowser an dem Symbol "geschlossenes Schloss".
Alle für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden von uns gespeichert und streng vertraulich behandelt.
Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Klicke hier, um zur Datenschutzerklärung zu gelangen.
Kundenservice
Für Deine Bestellungen oder auch Fragen sind wir gerne für Dich da. Du kannst uns unter folgender Telefonnummer oder per E-Mail erreichen:
- Telefon 0800 - 202 007 (Mo.-Fr. 07-22 Uhr
- kunden-service@jp1880.ch